Zum Hauptmenü Zum Inhalt
Logo: Beste Anwälte, Handelsblatt

Best Lawyers-Ranking: Zahlreiche Nennungen für HN


Wieder ist ein Ranking erschienen. Und wieder darf Haslinger / Nagele sich über zahlreiche Nennungen – sowohl individueller AnwältInnen und auch als Gesamtkanzlei – freuen.

Das Best Lawyers-Ranking erscheint jährlich in der renommierten Zeitung Handelsblatt. Es listet AnwältInnen und Kanzleien in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nominiert für einzelne Fachbereiche „Kanzleien des Jahres“ sowie „Anwälte des Jahres“; daneben werden in der Rubrik „Beste Anwälte“ herausragende BeraterInnen in spezifischen Rechtsgebieten genannt.

So wurde Haslinger / Nagele als Kanzlei des Jahres im Fachbereich Öffentliches Wirtschaftsrecht ausgewählt.

Wilhelm Bergthaler wurde zum Anwalt des Jahres in gleich zwei Kategorien – Umweltrecht und Öffentliches Wirtschaftsrecht – erkoren. Unter die Rubrik „Beste Anwälte“ schafften es darüber hinaus Wolfgang Berger (Umweltrecht und Öffentliches Wirtschaftsrecht), Wolfgang Moringer (Wirtschaftsstrafrecht; emeritiert), Norbert Nagele (Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht und Restrukturierungen), Martin Oder (Energierecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht), Martin Stempkowski (Europarecht, Kartell- und Wettbewerbsrecht) und wiederum Wilhelm Bergthaler (Umweltrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht und Baurecht).

Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Arbeit, stärken und verjüngen die Betreuung unserer MandantInnen in unseren Kerndisziplinen, verbreitern unser Beratungsspektrum aber auch mit Blick auf allerlei neue Beratungsfelder, wie insbesondere im Bereich der Erneuerbaren Energien oder einer ganzheitlichen und fachgebietsübergreifenden Compliance-Beratung„, sagt Managing Partner Wolfgang Berger.

Zum Ranking gelangen Sie hier.

 

29. Juni 2022

 
Zurück zur Übersicht
  • JUVE Top Arbeitgeber 2024
  • Referenz | Haslinger / Nagele, Logo: JUVE Awards
  • JUVE Top 20 Wirtschaftskanzlei-Oesterreich
  • Promoting the best. Women in Law Award