Zum Hauptmenü Zum Inhalt
Haslinger / Nagele beim JUVE Bundesländerranking in OÖ auf Platz 1

JUVE Ranking: Wieder die Nase vorne in Oberösterreich


Wir freuen uns, ein weiteres Mal in Folge beim JUVE Bundesländer-Ranking ganz an die Spitze der Anwaltskanzleien in Oberösterreich gewählt worden zu sein! Auch im bundesweiten Vergleich konnte Haslinger / Nagele erneut nach vorne rücken.

Wir dürfen aus der aktuellen Ausgabe zitieren:

Die Kanzlei gehört zu den angesehensten Adressen in Oberösterreich.

„Ein Wettbewerber bezeichnet die Anwälte als ’super vernetzt‘ und hebt die ‚gute Arbeit‘ hervor.

„Hervorragende Kontakte hat die Kanzlei neben der oberösterreichischen Bankenszene auch in die Unernehmenslandschaft, insbesondere zu Familienunternehmen. So sind stiftungsrechtliche Mandate eine ihrer Spezialitäten (…)“

Besonders freut uns neben der Anerkennung unserer Gesamtleistung als Kanzlei auch die Nennung zahlreicher einzelner unserer Juristen als Experten in ihrem jeweiligen Fachbereich: So wurden Dr. Klaus Haslinger („sehr erfahrener Markenrechtler“, Mandant), Markus Gaderer („kennt sich im UWG, Urheber-, Markenrecht und Datenschutz hervorragend aus“, Wettbewerber), Dr. Dietmar Lux („ausgezeichneter Gesellschaftsrechtler, auch bei Streitigkeiten“, Wettbewerber), Dr. Johanna FischerDr. Wolfgang MoringerDr. Norbert NageleDr. Christoph Szep („äußerst kompetente Betreuung“, „sehr erfahren und sehr zuverlässig“, Mandanten; „im Gesellschaftsrecht gehört er zur Marktspitze“, Wettbewerber) namentlich hervorgehoben.

Zum gesamten Ranking gelangen Sie hier.

Wir danken unserem herausragenden Team, großartigen Mandanten und tollen KollegInnen (viele von ihnen wurden ebenso in den Rankings berücksichtigt)!

(JUVE Ranking, Jänner/Februar 2021)
 

3. Februar 2021

 
Zurück zur Übersicht
  • Referenz | Haslinger / Nagele, Logo: JUVE Awards
  • Logo JUVE
  • Promoting the best. Women in Law Award