Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Die Macher porträtieren Haslinger / Nagele


In der Serie „Teamwerk“ stellt das Industriemagazin Die Macher Unternehmen vor, die sich durch die bei ihnen tätigen Personen in ihrer Gesamtheit auszeichnen. Kürzlich waren Die Macher auch an unserem Wiener Standort zu Gast, um einige unserer MitarbeiterInnen zu interviewen. Heraus kam ein sympathisches Porträt.Titelbild mit MitarbeiterInnen der Kanzlei auf einem Balkon

(v.l.n.r. Melissa Neuhauser, Alexandra Hüttner, Johannes Hartlieb, Alexander Hiersche, Isabella Göschl, Janine Schreivogl, Barbara Jakubowics, Kaleb Kitzmüller)

Hervorgehoben wurde dabei einmal mehr die frühzeitige Einbindung von MitarbeiterInnen in Entscheidungsprozesse, der permanente Verjüngungsprozess sowie das Bemühen, antiquierte geschlechtsspezifische Rollenbilder zu überwinden. MitarbeiterInnen schätzen das respektvolle Klima, die flachen Hierarchien und offene Türen – Eigenschaften, die in der Branche als nicht ganz üblich gelten dürften. Auf den Punkt gebracht hat es Kaleb Kitzmüller, der als Konzipient auch schon in anderen Kanzleien Berufserfahrung gesammelt hat, mit einer Aussage, die als Titel des Porträts übernommen wurde:

„Wir glauben schon, dass wir ein bisschen cooler sind.“

Ab 02.10.2019 können Sie uns übrigens auch über unsere HN Backstage-Website ein bisschen besser kennenlernen.

 

28. September 2019

 
Zurück zur Übersicht
  • JUVE Logo Top-Arbeitgeber Österreich 2018
  • Referenz | Haslinger / Nagele, Logo: JUVE Awards
  • Logo JUVE
  • Logo Europe Chambers and Partners 2018
  • Promoting the best. Women in Law Award