Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Next Generation m.b.H.


Die Unternehmensnachfolge und Vermögensübergabe als anwaltliche Herausforderung – Chancen, Risken, Gestaltungsmöglichkeiten

Die Fortbildungseinrichtung der Rechtsanwälte Österreichs veranstaltet jährlich ein mehrtägiges Intensivseminar zu einem Spezialthema.

Im Rahmen der heuer vom 3. bis 5.10.2019 im Stift Melk stattfindenden Tagung „Next Generation m.b.H. – Die Unternehmensnachfolge und Vermögensübergabe als anwaltliche Herausforderung – Chancen, Risken, Gestaltungsmöglichkeiten“ wird unser Partner Christoph Szep einen Vortrag zum Thema „Das Lebenswerk und seine Absicherung durch eine Privatstiftung“ halten. Christoph Szep verfügt in jenem Feld aufgrund jahrzehntelanger Beratung und Begleitung von Familien im Rahmen der Unternehmensnachfolge sowie seiner Tätigkeit als Vorstand einer großen Zahl von Privatstiftungen über reichhaltige Erfahrungen, die er in seine Darstellung des relevanten rechtlichen Rahmens einfließen lassen wird.

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier.

 

Alle Informationen zum Event

Wann

03.10.2019, 14:00 - 19:00

Wo

Stift Melk, Abt-Berthold-Dietmayr-Straße 1, 3390 Melk

Sprecher

04.10.2019 von 09:00 Uhr bis 19:30 Uhr 05.10.2019 von 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr


Zurück zur Übersicht
  • Logo JUVE Top Arbeitgeber Österreich 2019
  • Referenz | Haslinger / Nagele, Logo: JUVE Awards
  • Logo JUVE
  • Promoting the best. Women in Law Award