Whistleblowing-Meldesysteme
Wir helfen bei der Umsetzung und Aufarbeitung!
Wem gehören die Rechte an AI-generierten Werken? Was gilt es rechtlich bei der kommerziellen Nutzung zu berücksichtigen? Markus Gaderer geht beim 3. AI Circle Treffen am 4. Juli auf diese und viele weitere Fragen ein, gibt Insights zur aktuellen Urheberrechts-Regelung hinsichtlich AI-generiertem Content und einen Ausblick zu notwendigen Anpassungen.
Die Circle Treffen bieten einen Raum, in dem sich Kreativschaffende regelmäßig in kleinem Rahmen treffen und sich zu aktuellen Themen, Challenges und Erfolgen austauschen können. Am Beginn jedes Circles gibt es zu einem spezifischen Thema jeweils Praxisinputs von Expert*innen.
Details zum Programm finden Sie hier.
04.07.2023, 17:00
Tabakfabrik Linz, Haus Casablanca (Bau 1), Stiege B, 2. OG, Pantheon (Factory 300 Küche)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen