Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Top-Platzierungen im Trend-Anwaltsranking


Trend präsentiert auch heuer wieder das Anwalts-trend-ranking der 250 besten RechtsanwältInnen aus 25 Kategorien. Der trend setzt bei der Erstellung des Rankings in bewährter Weise auf Insiderwissen. 90 von der trend-Redaktion ausgewählte Anwaltskanzleien aus ganz Österreich ernennen aus ihrer Mitte die jeweils Besten – vom AnlegeranwaltIn bis zum Stiftungs-ExpertInnen. Selbstnennungen waren dabei nicht erlaubt.

In der jüngsten Ausgabe des Wirtschaftsmagazins trend wurde Haslinger / Nagele mehr als einmal namentlich hervorgehoben und gleich mehrere unserer AnwältInnen durften sich über persönliche Auszeichnungen freuen. HN wird als eine der besten Kanzleien mit den besten Sozietäten in den Bundesländern gelistet sowie unter den größten Kanzleien des Landes genannt – mit insgesamt 54 Juristen.

Dem Ranking zufolge wurden die Partner Dr. Wilhelm Bergthaler, Dr. Dietmar Lux, Mag. Martin Oder und Dr. Christoph Szep von Mitbewerbern dabei besonders „oft empfohlen“.

Wilhelm Bergthaler wird als die heimische Elite im Öffentlichen Wirtschaftsrecht an erster Stelle angeführt.

Dietmar Lux wird unter den versiertesten ExpertInnen im Bankrecht gelistet.

Martin Oder wird unter der Kategorie gelistet, denen MandantInnen im Vergaberecht vertrauen.

Christoph Szep wird unter den SpezialistInnen des Gesellschaftsrechts genannt.

Die Ausgabe des trend Mai/2021 kann kostenfrei online gelesen werden.

 

30. April 2021

 
Zurück zur Übersicht
  • Referenz | Haslinger / Nagele, Logo: JUVE Awards
  • Logo JUVE
  • Promoting the best. Women in Law Award