Zum Hauptmenü Zum Inhalt
Mario Laimgruber

Mario Laimgruber neuer Anwalt bei Haslinger / Nagele


Mit November 2020 verstärkt Mario Laimgruber als Rechtsanwalt die Teams Umwelt- und Technikrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht und Verfassungsrecht, Immobilien- und Baurecht sowie Regulierte Industrien.

Mario Laimgruber ist seit Oktober 2018 bei Haslinger / Nagele am Standort in Wien tätig, zuvor arbeitete er für verschiedene namhafte Wirtschaftskanzleien. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Umweltrecht (insbesondere UVP-Recht, Wasserrecht, Starkstromwegerecht, Betriebsanlagenrecht, Öffentliches Baurecht, Raumordnungsrecht, Naturschutzrecht, Abfallwirtschaftsrecht, Forstrecht, Mineralrohstoffrecht), sowie allgemein in den verschiedensten Belangen des Verwaltungs- und Verfassungsrechts und des Verwaltungsstrafrechts.

Neben der Betreuung bestehender und neuer (UVP-)Großmandate wickelt Mario Laimgruber schon jetzt eigenständig Mandate in einer Vielzahl seiner Schwerpunktbereiche ab. Außerdem hält er regelmäßig Vorträge und publiziert in Tages- und Fachmedien.

 

 

11. November 2020

 
Zurück zur Übersicht
  • Referenz | Haslinger / Nagele, Logo: JUVE Awards
  • Logo JUVE
  • Promoting the best. Women in Law Award